Gossen Metrawatt – Sicherheit durch Tradition

Hersteller für Premium-Messtechnik benennt Firma nach der eigenen Marke "Gossen Metrawatt" um

Sicherheit durch TraditionDas Nürnberger Unternehmen GMC-I Messtechnik GmbH benennt sich ab dem 01. Oktober 2020 nach der eigenen Marke "Gossen Metrawatt" um. Damit setzt die neue Gossen Metrawatt GmbH einen Meilenstein in Richtung Markentreue und festigt die bereits starke Bekanntheit des Markennamens bei ihren Kunden. "Unsere Kunden kennen uns bereits seit Jahren unter dem Namen Gossen Metrawatt, daher ist es nur logisch bei einer so starken Ausprägung einer Marke auch den Firmennamen in diesen zu ändern.", erklärt Marcel Hutka, Geschäftsführer Technik & Vertrieb des Unternehmens.

Marcel HutkaGossen Metrawatt steht als Synonym für Sicherheit, Qualität Made in Germany und bietet als Weltmarktführer nun schon seit über 114 Jahren, hochwertige Produkte und Lösungen in den Bereichen Mess- und Prüftechnik, E-Mobility, Batterieprüftechnik, Medizintechnik, Energiemanagement, Power Quality, Laborstromversorgungen und digitale Dienste für den Kunden an. Letzteres hat dabei besondere Priorität, da die Digitalisierung einen wesentlichen Einfluss auf die Zukunft hat. "Intelligente Cloudlösungen sind dabei nur eine von vielen Themen, die für Gossen Metrawatt in diesem Zusammenhang von Bedeutung sind", führt Marcel Hutka weiter aus.

"Elektrische Sicherheit sowie sichere und effiziente Energie – unser oberstes Ziel ist es auch weiterhin, unsere Kunden bei ihren Herausforderungen zu unterstützen und mit zuverlässigen Produkten und Lösungen nachhaltig zufriedenstellen zu können", ergänzt Marcel Hutka.

Mit neuem Namen startet die Gossen Metrawatt GmbH ab 01.10.2020 in die Zukunft und verspricht, auch weiterhin ihrer Rolle als Qualitäts- und Innovationsführer gerecht zu werden, welche auf eine beachtliche Geschichte, Kompetenz sowie ein hohes Maß an Kundenfokus zurückblicken lässt.

Die Kundeninformation steht Ihnen hier als Download zur Verfügung.